Montag, 1. Januar 2018

Restauranttipp für das neue Jahr: St. Peter Stiftskeller (Salzburg) – Winter Wonderland


©Sandra Meven


Pünktlich zum neuen Jahr habe ich wieder einen Restauranttipp für Euch: Bereits bei meinem Salzburg-Aufenthalt im Sommer hatte ich den St. Peter Stiftskeller besucht und hier vorgestellt.
Jetzt war ich nach Weihnachten noch einmal dort und so begeistert, dass ich ihn Euch nochmals ans Herz legen möchte.


Die winterliche Deko macht aus dem St. Peter Stiftskeller ein Winter Wonderland!
©Sandra Meven

©Sandra Meven
 








Kulinarisch könnt Ihr Euch auf Haubenküche (Guide Michelin) freuen! Das St. Peter bietet feinste Geschmackserlebnisse, eine gekonnte Fusion aus Inspirationen aus aller Welt mit dem kulinarischen Erbe Österreichs.


©St. Peter Stiftskeller
Ein Essen im St. Peter Stiftskeller ist ein absolutes Muss für jeden Salzburg-Besuch. Ich freue mich schon auf meinen nächsten!!